Wie funktioniert es?

 

Ihre Postadresse

  • Ihre Postadresse fungiert als ein Postfach; Sie können die Adresse jedem Absender Ihrer Post oder Pakete mitteilen.
  • Ihre Postadresse besteht aus Ihrem Namen, gefolgt von der Adresse des ausgewählten niederländischen Abholpunktes.
  • Ihre Postadresse in Deutschland besteht aus dem Firmennamen Ihrer Postadresse, darunter “z.hd.” (zur Handhabung von) Ihrem Namen, gefolgt von der Adresse, der Postleitzahl und dem Ortsnamen Ihres ausgewählten deutschen Abholpunktes. Postadresse beantragen

Beantragen

  • Sie laden einen Adressnachweis hoch.
  • Sie zahlen online über iDEAL, Bancontact, Sofortüberweisung oder per Kreditkarte.
  • Nach Erhalt der Zahlung und des Adressnachweises aktivieren wir Ihr Konto und Sie erhalten sofort Ihren QR-Code, mit dem Sie Ihre Post oder Ihr Paket an Ihrem Abholpunkt abholen können.
  • Sie werden für mindestens 1 Jahr Mitglied und dann unbefristet. Nach dem ersten Jahr können Sie die Mitgliedschaft jederzeit kündigen, es gilt jedoch eine Kündigungsfrist von vier Wochen. Eventuell verbleibender Beitrag wird nicht anteilig auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen. Die Mitgliedschaft endet dann nach Ablauf des Jahres, für das der Beitrag gezahlt wurde.

 Post abholen

  • Der QR-Code, den Sie von grenspostadres.nl erhalten, wird am Abholpunkt gescannt.
  • Sie zahlen die Abholgebühr und erhalten die Post mit.

Besonderheiten

Das Abholen von Post ist nur mit Ihrer digitalen oder plastischen Postadresse-Karte möglich.
Pakete (nur aus EU-Ländern) dürfen maximal 10 kg wiegen und 100 x 50 x 50 cm groß sein. An einigen Abholpunkten können größere Pakete bis zu 20 kg und 175 x 78 x 58 cm empfangen werden.

Beenden Sie Postprobleme und entdecken Sie die Lösungen von Grenspostadres.nl

beantragen